Das Logo des Sickingen-Gymnasiums. Dunkelblaues Quadrat mit weißem Schriftzug des Schulnamens in der linken oberen Ecke. Silhouette der Burg Nanstein im Anschnitt unten rechts.

Herzliche Einladung zur Theateraufführung "Momo"

von Marie Wosnitza (5c)

Bald wird in der Aula unserer Schule das Stück "Momo" aufgeführt. Wer kennt ihn nicht? Den Klassiker von Michael Ende: "Momo"! Dieses Jahr gibt es wieder eine Theater-AG. Allerdings dieses Mal auch eine für die 5.-7. Klassen. Am 13. Und 14. Juni wird das Theaterstück in der Aula des Sickingen-Gymnasiums aufgeführt. Viele Schülerinnen und Schüler waren begeistert und daher ist es wieder eine große Gruppe. Die AG wird geleitet von Ludmilla Spitz und Simone Krick, die sich prächtig Mühe bei der Rollenverteilung gaben! Seit einigen Monaten wird kräftig geprobt und geschuftet. Ein ganzes Bühnenbild herzustellen, ist ein ganz schöner Aufwand und benötigt viele Hände, die ordentlich mithelfen.